Das gleiche in grün.

Das gleiche in grün.

Obwohl die Vereinsfarben des neuen Vereins grün waren, war es bei der Gestaltung ihrer Kollektion weit mehr als nur "das Gleiche in Grün". Jedes Detail wurde sorgfältig auf den Verein abgestimmt, von der Auswahl der Kollektion bis hin zum Design der Trikots und Taschen. Durch intensive Zusammenarbeit und enge Kommunikation konnten wir sicherstellen, dass jedes Stück der Kollektion die Identität und die Werte des Vereins widerspiegelte, was eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft bildete.

Die individuelle Anpassung der Kollektion an den neuen Verein war ein aufregender Prozess, der eine Menge Kreativität erforderte. Wir arbeiteten eng mit den Verantwortlichen des Vereins zusammen, um ihre Vision und ihre Bedürfnisse zu verstehen und umzusetzen. Das Ergebnis war eine Kollektion, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend war, sondern auch eine starke Bindung zwischen dem Verein und seinen Mitgliedern förderte.

Mit der Fertigstellung der Kollektion konnte die Zusammenarbeit offiziell beginnen. Und der eigene Vereinshop ging Online! Viel Spaß beim stöbern... 

zurück zur Projektübersicht