Jako Polos für die Trainer

Jako Polos für die Trainer

Inmitten der Hektik des Jahres 2019 hatten wir das Privileg, eine besondere Aufgabe zu übernehmen, die uns mit Freude erfüllte und unsere Verbundenheit mit der lokalen Gemeinschaft stärkte. Der SC Frasdorf, ein wichtiger Bestandteil unserer regionalen Sportszene, trat an uns heran, um eine spezielle Bestellung aufzugeben: veredelte Poloshirts für ihre engagierten Verantwortlichen, pünktlich zur jährlichen Versammlung.

Die Anfrage kam zur perfekten Zeit, da wir gerade dabei waren, unsere Kapazitäten zu erweitern und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit lokalen Vereinen zu erkunden. Das Projekt für den SC Frasdorf war ein idealer Startpunkt, um unsere Fähigkeiten im Bereich der Veredelung von Sportbekleidung zu präsentieren und gleichzeitig unsere Unterstützung für diejenigen zu zeigen, die die Grundlagen für den Erfolg des Vereins legen - die Verantwortlichen und Trainer.

Die Auswahl der Poloshirts und die Veredelung waren von höchster Bedeutung, da wir sicherstellen wollten, dass jedes Detail den Erwartungen des Vereins entsprach. Gemeinsam mit den Vertretern des SC Frasdorf arbeiteten wir eng zusammen, um die optimale Farbgebung, Passform und Veredelungstechnik zu bestimmen. Das Ziel war es, hochwertige Poloshirts zu liefern, die nicht nur einen professionellen Eindruck hinterließen, sondern auch den Teamgeist und die Identifikation mit dem Verein förderten.

Die Zeit war knapp, denn die Versammlung der Verantwortlichen stand kurz bevor. Doch dank unserer effizienten Arbeitsabläufe und dem engagierten Einsatz unseres Teams konnten wir sicherstellen, dass die Bestellung rechtzeitig fertiggestellt und termingerecht geliefert wurde. Es war eine Herausforderung, der wir uns mit Begeisterung stellten, und das Endergebnis war ein voller Erfolg.

 

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, mit dem SC Frasdorf zusammenzuarbeiten, und freuen uns darauf, auch in Zukunft Teil des Erfolgs und der Entwicklung dieses großartigen Vereins zu sein.

zurück zur Projektübersicht