Personalisierte Turnbeutel

Personalisierte Turnbeutel

Im Rückblick auf die Weihnachtsfeier des Jahres 2019 erinnern wir uns gerne an ein ganz besonderes Projekt. Es war eine Zeit voller festlicher Stimmung als wir dem SC Frasdorf mit einer speziellen Lieferung aufwarten durften: veredelte Turnbeutel für die Jugend der Fußballabteilung.

Die Idee, die Jugendlichen des Vereins mit individuell gestalteten Turnbeuteln zu überraschen, entstand aus dem Wunsch heraus, nicht nur ein Geschenk zu machen, sondern auch ein Stück Identifikation und Gemeinschaft zu fördern. Wir waren begeistert von der Möglichkeit, Teil dieses Projekts zu sein und einen Beitrag zur Förderung des Teamgeistes und der Verbundenheit innerhalb der Fußballgemeinschaft von Frasdorf zu leisten.

Die Auswahl der Turnbeutel und die Veredelung waren sorgfältig durchdacht. Wir wollten sicherstellen, dass sie nicht nur funktional und strapazierfähig waren, sondern auch ein zeitloses Design hatten. 

 

Wir hoffen, dass die veredelten Turnbeutel nicht nur praktische Begleiter auf dem Spielfeld sind, sondern auch als Symbol für die Stärke der Gemeinschaft und die Werte des Sports stärken.

zurück zur Projektübersicht