Zu Weihnachten mal ein ganz besonderes Geschenk

Zu Weihnachten mal ein ganz besonderes Geschenk

Zu Weihnachten hat sich das Team vom TSV Bernau eine ganz besondere Überraschung für die Kids ausgedacht - personalisierte Trinkflaschen! Wir waren begeistert, als wir eingeladen wurden, dieses spannende Projekt zu begleiten und die Flaschen zu liefern. Es war eine Ehre für uns, Teil dieser schönen Initiative zu sein und dazu beizutragen, den Kindern eine Freude zu bereiten.

Die personalisierten Trinkflaschen waren nicht nur ein praktisches Geschenk, sondern auch ein Symbol für Zusammenhalt und Teamgeist. Jedes Kind erhielt eine Flasche mit seinem Namen, was nicht nur eine persönliche Note verlieh, sondern auch das Gefühl der Zugehörigkeit zum Verein stärkte.

Wir danken dem Team vom TSV Bernau für die Möglichkeit, an diesem herzerwärmenden Projekt teilzuhaben.

zurück zur Projektübersicht