Arbeits Shirts für unseren Nachbarn Schlosserei Antal

Arbeits Shirts für unseren Nachbarn Schlosserei Antal

Als unser Nachbar, eine renommierte Schlosserei in der Nachbarschaft, sich an uns wandte, für Arbeits-T-Shirts, wussten wir, dass wir eine besondere Herausforderung vor uns hatten. Die Vorgabe war klar: Die T-Shirts mussten nicht nur strapazierfähig sein, sondern auch eine lange Lebensdauer haben, um den Anforderungen des harten Arbeitsalltags in der Schlosserei standzuhalten. 

Mit dieser klaren Richtlinie vor Augen begannen wir, Materialien zu recherchieren, die den Bedürfnissen unseres Nachbarn entsprachen. Nach gründlicher Prüfung und Testläufen entschieden wir uns für hochwertige, robuste Stoffe, die nicht nur den Beanspruchungen in einer Werkstatt standhalten konnten, sondern auch atmungsaktiv und komfortabel waren, um auch bei langen Arbeitstagen ein angenehmes Tragegefühl zu bieten.

Das Ergebnis waren Arbeits-T-Shirts, die nicht nur den Anforderungen der Schlossereiarbeit gerecht wurden, sondern auch der Mitarbeiter. 

 

Vielen Dank! 

zurück zur Projektübersicht