Gartenbau im neuen Design

Gartenbau im neuen Design

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir erneut die Gelegenheit hatten, ein neues Design für Köstler Gartenbau zu entwerfen und ihre Arbeitsbekleidung im sauberen Corporate Identity-Stil zu gestalten. Von T-Shirts über Jacken bis hin zu Caps haben wir die gesamte Palette an Arbeitskleidung entworfen und veredelt, um sicherzustellen, dass jedes Teammitglied stolz die Werte und das Image des Unternehmens repräsentieren kann.

Das neue Design ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und langlebig. Durch die hochwertigen Materialien und die sorgfältige Verarbeitung können die Mitarbeiter von Köstler Gartenbau ihre Arbeit mit Komfort und Zuversicht ausführen. Wir sind überzeugt, dass dieses einheitliche Erscheinungsbild nicht nur das professionelle Image des Unternehmens stärken wird, sondern auch den Teamgeist und die Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Arbeit fördert.

Wir danken Köstler Gartenbau für ihr Vertrauen und ihre Zusammenarbeit bei diesem Projekt. Es war eine Freude, an der Gestaltung ihrer Arbeitsbekleidung beteiligt zu sein, und wir freuen uns darauf, zu sehen, wie das neue Design das Unternehmen voranbringt und seine Mitarbeiter noch erfolgreicher macht.

zurück zur Projektübersicht