Weihnachten beim Duftbräu

Weihnachten beim Duftbräu

Zu Weihnachten hatten wir die Ehre, dem Christkind und der Irmi vom Duftbräu zu helfen. Wir durften individuelle Hoodies und besondere Geschenkverpackungen für das gesamte Team liefern, rechtzeitig vor den Feiertagen. Es war eine Freude für uns, an diesem schönen Auftrag teilzuhaben und dazu beizutragen, das Fest noch ein wenig besonderer zu gestalten.

Die individuellen Hoodies waren nicht nur ein praktisches Geschenk, sondern auch ein Ausdruck von Wertschätzung und Verbundenheit im Team. Jedes Teammitglied erhielt einen Hoodie mit seinem Namen oder einem persönlichen Motiv, was nicht nur eine schöne Geste war, sondern auch das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkte. Die besonderen Geschenkverpackungen rundeten das Gesamtbild ab und sorgten für strahlende Gesichter unter dem Weihnachtsbaum.

Wir möchten der Irmi und dem Markus vom Duftbräu herzlich für diesen schönen Auftrag danken. Es war uns eine Freude, Teil dieses Projekts zu sein und dazu beizutragen, die Feiertage für das gesamte Team unvergesslich zu machen. Mögen die individuellen Hoodies nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über Freude bereiten!

zurück zur Projektübersicht